Top

PROFESSIONELL UND TRANSPARENT

Conxillium ist eine Gruppe von acht Unternehmen in den Niederlanden, die sich auf hochwertige Software für lokale Behörden spezialisiert haben. Auch außerhalb der Niederlande ist Conxillium mit Partnerunternehmen vertreten und für eine wachsende Zahl von Kunden tätig.

EINE GRUPPE, ACHT UNTERNEHMEN

BeheerVisie hilft niederländischen Gemeinden dabei, Meldungen rund um den öffentlichen Raum schnell, sachgerecht und strukturiert zu verarbeiten. Mit MeldDesk ist BeheerVisie Marktführer für effizientes Meldungsmanagement.

www.beheervisie.nl >

DataQuint entwickelt und liefert Lösungen, die es Gemeindeverwaltungen, Bauunternehmern sowie Inspektions- und Beratungsfirmen erlauben, Daten über den öffentlichen Raum zu registrieren und zu analysieren. Darüber hinaus können sich Kunden von DataQuint darüber beraten lassen, wie man Daten austauscht, Inspektionen konzipiert und GIS-Daten vor Ort einsetzt.

www.dataquint.nl >

GeoTax bietet hochwertige und flexible Softwarelösungen für die zuverlässige Verwaltung von Melderegistern, die Grundsteuerberechnung und -schätzung sowie den gesamten kommunalen Besteuerungszyklus. Lösungen, mit denen Kommunen die Effizienz und Qualität ihrer Abläufe auf eine höhere Stufe heben können.

www.geotax.nl >

I-Real verbindet Menschen, Anlagen und Sensoren mit Hilfe von intelligenter Software und sorgt so für eine integrierte und effiziente Verwaltung. I-Real steht für Interactive Reality. Durch die rationelle Gestaltung von Abläufen hilft I-Real Verwaltern des öffentlichen Raums, intelligenter, nachhaltiger und kostengünstiger zu agieren.

www.i-real.nl >
JCC-logo-v2-175x70

JCC Software liefert hochwertige Software, mit deren Hilfe kundenorientierte Organisationen ihren Service strukturell verbessern können. Das Spektrum reicht von Terminen und Reservierungen über Personalplanung und Kundenführung bis hin zu Bildschirmkommunikation und Zahlungssystemen. JCC Software beliefert Gemeinden und Gesundheitseinrichtungen in Belgien und den Niederlanden.

www.jccsoftware.nl >

Pharox IT ist ein IT-Volldienstleister, der seine Kunden bei der Optimierung der Arbeitsplatzautomatisierung unterstützt.

www.pharox-it.nl >

Pharox Assurance liefert Risikomanagementsoftware für Kunden in der (petro-)chemischen Industrie sowie im Öl- und Gassektor.

www.pharox.nl >

Procura erledigt schon seit mehr als 40 Jahren wichtige Aufgaben für (kommunale) Behörden. Das geschieht mit intelligenten Anwendungen für eine zuverlässige Verwaltung von Benutzerdaten, einem Komplettpaket mit Lösungen für die Durchführung von Wahlen sowie einer gediegenen Auswahl an Heiratsbüchern und anderen amtlichen Papieren und Formularen.

www.procura.nl >

SIM macht es jeden Tag aufs Neue für Millionen von Menschen ein wenig leichter, Behördengänge online zu erledigen. Ganz gleich, ob ein persönliches Internetportal, die Website, ein soziales Intranet oder eine andere digitale Lösung benutzt wird, stets geht es SIM darum, mit Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung dafür zu sorgen, dass alle (lokalen) staatlichen Stellen einen optimalen Online-Service bieten.

www.simgroep.nl >

Top

PROFESSIONAL AND TRANSPARANT

Conxillium is made up of eight Dutch companies that have chosen to specialise in high-quality software for local government. Outside of The Netherlands Conxillium is providing its services to a growing number of customers through its partners.

ONE GROUP, EIGHT COMPANIES

BeheerVisie enables Dutch councils to give a quick and well-organised response to reports and complaints concerning public spaces. Its MeldDesk software makes BeheerVisie a market leader in efficient citizen complaints management.

www.beheervisie.nl >

DataQuint develops and supplies solutions enabling councils, contractors, inspectors and consultants to register and analyse information about public spaces. In addition, DataQuint advises on data exchange, setting up inspections and the use of GIS-data in the field.

www.dataquint.nl >

GeoTax provides high-quality, flexible software solutions for reliable BAG (Dutch register of addresses and buildings) administration, WOZ (rateable value) estimation and the complete council tax system. These solutions enable local councils to upgrade the efficiency and quality of their processes.

www.geotax.nl >

I-Real connects people, installations and sensors with intelligent software for integral and efficient management. I-Real stands for Interactive Reality. I-Real’s efficient management enables those responsible for public spaces to carry out their operations in a smarter, more durable and more cost-effective way.

www.i-real.nl >
JCC-logo-v2-175x70

JCC provides high-quality software which enables customer-focused organisations to make fundamental improvements to their customer service. From appointments and personnel planning to customer guiding, communication via display screens and payment systems. JCC supplies local councils and healthcare facilities in The Netherlands and Belgium.

www.jccsoftware.nl >

Pharox IT is a full-service ICT service provider that helps clients to optimise workspace IT.

www.pharox-it.nl >

Pharox Assurance supplies risk management software for clients in the (petro) chemical industry and the oil and gas sectors.

www.pharox.nl >

Procura has been making life easier for (local) government for more than 40 years. Doing so by providing clever software solutions for reliable public records management, a comprehensive package of solutions for organising elections, and a first-rate portfolio of marriage certificates and other official documents and forms.

www.procura.nl >

SIM facilitates online contact with government and council departments for millions of Dutch people each and every day. Whether it is a personal internet portal, the website, social intranet or another digital solution; it is SIM’s ambition to use their passion and years of experience to achieve the best online service possible for all (local) government organisations.

www.simgroep.nl >